Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Razer Copperhead wird nicht richtig erkannt

... sobald ich die Maus anschließe, wird sie auch als Copperhead erkannt, allerdings nur für wenige sekunden. Dann switcht es hin und her zwischen unbekannte hardware und HID konforme- Maus und das wars dann.

Wenn ich dann versuche den Treiber manuell über den Gerätemanager zu installieren, funzt es auch nicht...Razer ist auch nicht in der Liste manuell auszuwählende Maustreiber vorhanden

Automatisch erkennt der auch nichts...

Dazu muss man sagen das die Maus trotzdem funktioniert, allerdings erst nachdem Windows geladen ist und die unbekannte Hardware gefunden hat.

Wenn ich den Treiber von der mitgelieferten CD installiere, sagt mir windows kurz vorm schluss das es irgendeinen Windows-Test nicht bestanden hat. Es wird geraten die installation abzubrechen. Installiere ich trotzdem bis zum Ende, sagt mir die Software beim starten, das keine Maus installiert ist..

mfg,
Morgan



Antworten zu Razer Copperhead wird nicht richtig erkannt:

hat keiner eine antwort?

Problem besteht weiterhin, bezüglich obig geschildertes Problem

mfg,

Morgan

Hi

Add mich mal im ICQ
vll kann ich dir helfen
140 183 808

hab auch Razor Copperhead.

Übrigens bei der treiber inst. mit dem Windwos dingens, das is normal, musst  einfach weiter installieren!


« PC friert bei neuer Soundkarte einProbleme mit neuem Prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...