Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Razer Copperhead nicht erkannt

Also ich habe ein weitaus größeres Problem...wenn ich meinen PC starte kann cih die CH von vornherin nciht bewegen. Selbst dur herrausziehen des USB Steckers passiert rein gar nichts, Strom hat sie alle andern Mäuse funktionieren. Ich hab die neuen Treiber unteranderem auch asuprobiert, leider ohne erfolg. Dann habe ich mit einem Freund zusammen seine CH bei mir angeschlossen und die hatte darafuhin genau das gleiche problem auch an seinem Computer. Wir dachten dann das wäre ein Virus aber nach einem Scan wurde angezeigt das nichts gefunden wurde.
Wäre nett wenn uns jemand helfen könnnte, danke.



Antworten zu Razer Copperhead nicht erkannt:

... Dann habe ich mit einem Freund zusammen seine  CH bei mir angeschlossen und die hatte darafuhin genau das gleiche problem auch an seinem Computer. ...



so jez geht die von deinem freund auch nicht mher ?? selbst an seinem eigenen?? oder wie?und habt ihr deine auch an dem rechner von deinem kumpel probiert?? probiert ma ne andere maus aus (aber keine razor).Wenn die danach auch nicht mehr geht is in deinem usb anschlus ne überspannung.Die "brät" dann deine maus.Wen ihr glück habt könnt ihr deine/eure mäuse zurückschicken.
« Letzte Änderung: 07.01.07, 09:04:47 von Luni »

« von pc zu pcLäuft High Density Ram auf dem K8Upgrade Board? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...