Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Razer Copperhead nicht erkannt

Hi,

folgendes Problem:

Gestern wurde mir meine neue Copperhead geliefert. Als ich sie angeschlossen habe, als der PC aus war, und ich dann den pc hochgefahren habe, wurde die maus nicht erkannt.(bei der software installation, wo nach den unsignierten treibern gefragt wird)
wenn ich dann während des betriebes die maus reinstecke, wird sie erkannt. woran kann das liegen?
hab bereits neue treiber fürs mainboard installiert. hat nix gebracht.
hab winxp. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das die MAus auch leuchtet, wenn sie nicht erkannt wurde. also mit strom müsste sie versorgt sein.:D

bye

EDIT:



Antworten zu Razer Copperhead nicht erkannt:

moin moin, ich hab dasselbe problem und noch keine lösung gefunden.
rechner fährt hoch, maus wird nicht erkannt, wenn ich sie dann rauszieh und wieder reinsteckt funktioniert sie einwandfrei.

grüße

gleiche maus gleiches problem, treiber drauf, leuchtet, reboot-> nicht erkannt, aus/einstecken -> alles tip top  >:( nervt echt voll

hm ich habs!!!  8) systemsteu. -> maus -> hardware -> bei mir sind da 2mäuse instal. ein mal HDI konforme maus und einmal die copperhead, ich hab den treiber für die hdi maus deinstaliert, reboot, und es geht   ;D

hmmm bei mir geht das so net ich hab das prob das wenn ich die hdi maus deinstall geht die ganze maus net mehr

Du sollst sie ja auch nicht entfernen, sonder
dafür den Treiber installieren.

ich hatte das selbe problem. nur waren bei mir
2x HID installiert und angezeigt.hab einfach
zuerst die falsche deinstall ;)

danach die 2. etz geht's

hallo leute ich hab genau das gleiche problem... wie kommt das? produktionsfehler?

Ich hab das selbe Problem ...
Und bei mir steht nur eine HID da ...
kann mir dabei jemand helfen?

Beim wem nur eine HID dasteht und das selbe problem hat
schaut einfach mal bei http://razerblueprints.net/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
nach unter downloads
dort den neuen driver saugen
und die neue Firmware (beta, 6.17i)

dann dürfte es funtzen  ;D

Hallo.

Ihr müsst folgendes tun:

Im Gerätemanager auf alle USB Root Hubs rechtsklicken und dann unter Energieverwaltung abstellen das der Computer die abschalten darf.
Dann muss man sie nicht wieder rausziehen und neu pluggen, dann gehts.

garantiert

(zumindest wenn die maus bei / nach dem booten keinen saft hat)

ich habe auch das problem  aber meine maus wird überal erkannt aber ich kann sie nicht bewegen
ich bin total ratlos habe schon alles versucht neue treiber und so
ich habe auch das problem das es die sachen nicht aus meinem geräte mäneger löscht
soll heißen ich lösche sie raus die maus und beim rebooten steht sie wieder drin obwohl sie nicht angesteckt ist

wen einer einen rat weis währe ich überglücklich

grez basti

 :'( Also ich hab das problem das sich die maus kurz ausschaltet und wieder an es kommt dann immer der sound als ob eine neues gerät erkannt wurde hab mit auch neue treiber geholt auch firmware update 6.17i aber wenn ich synapse configurator öffne steht das bei firmware 6.16

ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann!

Habe das selbe Problem, muss die Copperhead immer erst aus- und wieder einstecken dan geht sie. Habe den Treiber V6.07 und die Firmware V6.17i downgeloadet und es ist immer noch das selbe problem. >:(


« GRAFIKKARTE!!!! WEIß das einer??? 8x Graka in 4x Slot?DVD-Rom Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...