Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit der Razer Copperhead fährt der PC nicht hoch.

Hallo.
Habe folgendes Problem.Habe mir heute eine Razer Copperhead gekauft.Und wenn ich die anschließe und den PC hochfahren will dann bleibt er beim MSI Startbildschrim stehen und nichts geht mehr.Sobald ich die Maus abklemme und den PC neu starte dann dann gehts.Und sobald er hochgefahren ist dann kann ich die muss wieder einstecken und er erkennt sie.Woran kann es liegen?

Hoffe auf schnelle Hilfe.



Antworten zu Mit der Razer Copperhead fährt der PC nicht hoch.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manche Boards reagieren empfindlich, wenn beim PC-Start ein USB-Gerät angeschlossen ist? Auch mal schauen, ob im Bios nicht das Booten von USB an erster Stelle steht?

Ja das habe ich schon nachgeschaut.habe heute sogar von meinem bios nen update gemacht.aber geht immer noch nicht.die maus hat ja nen speicher von 32kb kann das da vielleicht was mit zu tun haben?wüsste auch nicht wo ich im bios noch danach schauen soll.wäre über weitere tipps sehr dankbar würde sie ungerne wieder weg geben.

P.S meine externe Festplatte ist auch angeschlossen und ihm macht das nichts.selbst wenn ich die abnehme geht das mit der maus nicht mehr.

*push*


« Soundkarte macht wg. Grafikkarte ProblemePCI GraKa unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...