Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mausprobleme, vllt. Hitzeschaden?

Hallo,
mein Problem begann an einem heißen Sommertag...
Meine Maus fing gestern an unkoordiniert zu ruckeln und Sprünge zu machen. Sie ließ sich nurnoch mit sehr viel Geduld an einen bestimmten Ort bewegen. Zwischenzeitlich geht es immer mal wieder, aber dann fängt die Maus wieder an zu ruckeln und verweigert ihren Dienst. Ich habe gedacht, es könnte an einer Überhitzung liegen und habe den PC die ganze Nacht abkühlen lassen. Meinem Problem hat es dennoch nicht entgegengewirkt. Was ist zu tun?

Gruß,
Sheridan



Antworten zu Mausprobleme, vllt. Hitzeschaden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ne maus haste denn?
denk mal das wenn dann die im a*sch is...

Hey, Tatsache, die Maus hat's erwischt... puuhh, ich dachte schon an schlimmeres :) danke sehr.


« ACER Laptop neu aufsetzenSchwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...