Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ACER Laptop neu aufsetzen

Hallo
Mein Laptop spinnt!!  :'(  :-[  :'( Ich kann nicht mehr ins Internet. Es kommt immer eine Fehlermeldung von Datapol oder Cobinon oder so was ähnlichem.  :-\
Nun habe ich die Recovery CD bestellt.
Diese habe ich erhalten sowie auch eine System Boot CD.

Doch was mus ich machen, um den Laptop neu aufzusetzen?? Wenn ich einfach die erste der 3 Recovery Discs ins Laufwerk mache, passiert nichts...!

Kann mir bitte jemand helfen??   ???  ??? ???



Antworten zu ACER Laptop neu aufsetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du könntest ja ne normale xp-cd nehmen und die seriennummer von deinem laptop (aufkleber) nehmen. dann hättest du den ganzen kack von acer nicht mehr, sondern reines windows.

einziges manko: beim aktivieren mußt du da anrufen und dem kundenservice irgendwie beweisen, daß deine nummer echt ist.

>>>  http://www.heise.de/newsticker/meldung/56822
>>>  http://www.golem.de/0502/36556.html

schöne grüße, addi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Server nicht gefunden!Mausprobleme, vllt. Hitzeschaden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...