Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP läßt sich nicht Formatieren Bitte um HILFE

Hallo,

Problem mit dem PC

Windows XP  Cd ins Laufwerk eingelegt. Neugestartet, von CD gestartet bis zu dem Blauenschirm wo steht das ich mit der F8 Taste der Lizenvertrag einverstanden drücken soll.

Ich kann machen was ich will bei mir Funktioniert diese Taste nicht F8 geht nicht!

Ich kann Bild hoch und runter auch die Taste um abzubrechen nicht einverstanden Escabe Taste geht die F8 Taste kann ich nicht ja sagen.

Bitte um Hilfe was ich tun kann.

Bitte wenn jemand weiß für einen laien deutlich aufschreiben.

Vielen Dank



Antworten zu XP läßt sich nicht Formatieren Bitte um HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht noch eine andere Tastatur?

Wenn nein, gibt es noch die Möglichkeit, eine unbeaufsichtigte Installation durchzuführen. Dazu benötigst du allerdings einen laufenden PC.

http://www.xp-tipps-tricks.de/page-118.html

« Letzte Änderung: 14.06.05, 01:19:38 von cottonwood »

Eigentlich kann das fast nicht sein. Kannst ja mal testen, ob die F8-Taste ansonsten funktioniert, z.B. indem Du beim PC-Start damit in den abgesicherten Modus reinkommst.

Stimmt denn der eingegebene CD-Schlüssel?

Ob die Erstellung einer unattended Setup-Cd für einen Laien machbar ist, bezweifle ich eher.
Mir fällt noch die Möglichkeit ein, auf einen relativ baugleichen Rechner ein Festplattenimage zu machen und das auf den Rechner zu installieren. XP wird zwar dann Anfangsprobleme habe, die sich aber richten lassen.
Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mir fällt noch die Möglichkeit ein, auf einen relativ baugleichen Rechner ein Festplattenimage zu machen und das auf den Rechner zu installieren. XP wird zwar dann Anfangsprobleme habe, die sich aber richten lassen.

Wenn er nach der Installation sfc /scanonce eingibt, sollte es keine Probleme geben:

Microsoft(R) Windows XP-Windows-Dateiüberprüfungsprogramm, Version 5.1
(C) 1999-2000 Microsoft Corp. Alle Rechte vorbehalten.

Überprüft alle geschützten Systemdateien und ersetzt falsche Versionen mit
Microsoft-Originalversionen.

SFC [/SCANNOW] [/SCANONCE] [/SCANBOOT] [/REVERT] [/PURGECACHE] [/CACHESIZE=x]


/SCANNOW        Überprüft sofort alle geschützten Systemdateien.
/SCANONCE       Überprüft alle geschützten Systemdateien einmal beim
                    nächsten Neustart.
/SCANBOOT       Überprüft alle geschützten Systemdateien bei jedem Start.
/REVERT         Setzt scan auf die Standardeinstellungen zurück.
/PURGECACHE     Leert den Dateicache.
/CACHESIZE=x    Legt die Dateicachegröße fest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei kabellosen Tastaturen gibts öfter Schwierigkeiten mit der Installation. Wenn du so eine hast, also dochmal mit einer herkömmlichen 9 Euro-Tastatur probieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und Vielen Dank.

Tastatur war defekt hatte zufällig noch eine mit dem ging alles bestens.

Gruß ;)


« Wie kann ich das Bootmenu ändern?internetverbindung über router und proxy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...