Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak: man kann mich hören ohne das mikrofon angeschlossen zu haben

Hallo leute,
wenn ich mit meinen freunden über teamspeak spreche brauche ich kein mikrofon damit sie mich hören können. wie kann das gehen??????????????????? ??? ???
ich habe einfach nur meine boxen an und mehr nich kein headset angestöpzelt nix?????????

Gruß



Antworten zu Teamspeak: man kann mich hören ohne das mikrofon angeschlossen zu haben:

hat deine kiste vielleicht n integriertes mikro, von de du nix weißt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 ;D;D;D;D;D;D

ich denke dass du irgendeine software runtergeladen hast auf der ein mikro dabei war!!  ;D

nene! haste laptop? dann ist es das wahrscheinlichste dass du n integriertes mikro hast! sonst is ja egal haupsache sie kann dich hören!

kleiner tipp: mach keine schmutzigen sachen wärend du mit ihr im teamspeak sprichst ;) ist schon mal jemand zum verhängnis geworden

Webcam

Manche Webcams haben ein eingebautes mikro deine wohl auch also einfach ausstöpseln und dann wieder ungestört weitermachen...

warum immer ein und aus stöpseln?
stell dein ts doch so ein das du eine taste drücken musst um zu reden.

danke fpür die anworten hab gestern abend schon rausgefunden das es meine webcam war
also trotzdem danke an allem


« Notebook Tastatur wechselnusb 2.0 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...