Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

medion laptop kann wlan nicht installieren

Hallo Gemeinde
Ich hab bei meinem  Notebook Type Medion MD6200 die Festplatte neu gelöscht ( ( bis auf E: Recover) Jetzt wollte ich LWan wieder in benutzung nehmen aber nix. Ich habe das Programm PRISM Wireless LAN Configuration aufgespielt und gestartet, wenn ich das Programm Starte kommt aber die Meldung : There are no wireless network adapters installed, so the Configuration Utility will quit.
Ich verstehe das so das der Wlan adapter nicht installiert ist ? eigentlich großes Fragezeichen von mir. Ich denke ich hab alles installiert.Unter Driver ist noch ein Programm mit Namen Modem_CTX712 wenn ich das öffne erscheinen zwei neue Ordnet mit Namen ( not logo´d) und ( winXP) beide lassen sich zwar öffnen lassen sich aber nicht installieren will sagen ist kein setup dabei
Hatte gehoft das ich wie früher bei Medion anrufe aber die Hotline ist die reinste Abzockerhotline geworden die wollen selbst für eine eMail beratung fast 5€ haben bis vor kurzen war das fast kostenfrei, kein Wunder das die nur noch Minus machen.
Vielleicht kann mir einen einen Tipp geben.
Viele Grüße
Pc-Opa



Antworten zu medion laptop kann wlan nicht installieren:

Hallo
Hab vergessen zu schreiben LWan Taste ist aktiviert.
Gruß
Pc-opa


« Acer Extensa 2300 startet nicht mehrRouter - Ports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...