Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was füreine grafikkarte brauch ich

Ich hab nicht viel ahnung vom Computer und wollt fragen was ich für eine grafikkarte brauch! ich will eine bessere rein machen und weis nicht was da rein kommt! ich kann euch sagen das ich mir einen 1024MB arbeitsspeicher reingemacht hab und das sind dei einzigen daten die ich von dem ding weiß PC133 ():-)



Antworten zu was füreine grafikkarte brauch ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html laden und ein paar angaben zum system machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie viel €uro willst du ausgeben??

www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html laden und ein paar angaben zum system machen
stimmt, mach gib ein paar daten von deinem pc. mit dem programm ist das ganz leicht.

und:
für was brauchst du den pc?
spielen? welche spiele willst du spielen?

ja sorry leute aber ich bin in der sache total blank könnt ihr mir sagen was ihr für daten braucht! ???
ich kann euch nochn sagen das mein bord sich so nett ASUS TUSL2-C * Rev 1.04
Tualatinfähig * Jumperfree
Intel Pentium III 800 MHz
256 MB PC133

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das board ist so alt, dass es nur  AGP- 2x/4x unterstützt. es kann also sein,dass es noch AGP 3,3 volt hat. die neueren karten haben aber alle 1,5.

schau mal unter everest welche karte du zur zeit hast

dein board unterstützt allerdings nur maximal 512MB PC100/133 ram , wie kann es dass du da 1GB drin hast ?

« Letzte Änderung: 16.12.06, 14:34:05 von Mullmanu »

naja wenn das das ist? Informationsliste   Wert
Grafikkarte   SiS 86C326

achso wegen dem ram das bord hab ich bestellt ist aber noch nicht da un die haben mir gesagt das auf das bord drei mal 512mb drauf gehen! das ist wohl  nicht so? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie das board hast du noch nicht ??? ASUS TUSL2-C

das bord bekomm ich vom kumpel ich brauch den pc nur um mal ein paar spiele zu zocken und der sagte das ich auf das max. drei 512MB karten drauf machen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also da steht hier aber was anderes http://www.ciao.de/Asus_TUSL2_C__974873#productdetail


« Brauche einen neuen Notebook!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Ram Speicher Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....