Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware-Version 29.04.15 installieren

Hallo ich hab ein Probelem und zwar ist meine aktuelle
Firmware der FritzBox Fon 7170 "Firmware-Version 29.04.22"
ein tool das aber nicht mehr weiterentwickelt wird unterstützt meinen Router aber nur bis Version  29.04.6/15 naja meine Frage nun an euch:

1. Kann man die Firmaware wieder auf Version 29.04.6/15             zurückstellen?

2. Wo kann man diese Firmware downloaden ?
( hab bei google schon danach gesucht und nix gefunden oO )



Antworten zu FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware-Version 29.04.15 installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mit dem Recovery-Image. Das sollte die von dir gewünschte Version sein:

Download hier

ich danke für deine Antwort aber der Link funzt nicht
also wenn man auf recover.exe auf der Page klicke kommt da:
failed to change directory hmmm komisch... und mit rechts klick speichern unter gehts auch nicht

-> könntest du es vllt auf einen one klick hoster wie rapidshare uploaden?

Bei www.avm.de kann man die software kostenlos downloaden, hat ca. 7- 8 MB.
Hatte das selbe Problem.
De-Installation der alten Software und nach Neustart den download installieren. Ist als ob die Box dann "jungfräulich ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir geht es leider auch nicht. Liegt an AVM. Du könntest aber eine E-Mail an AVM schicken mit der Bitte, dir das Recovery-Tool per E-Mail zuzuschicken. AVM hat einen sehr guten und schnellen Support. 

ok danke für den Tipp DD
ich schreib gleich mal ne Mail

ok die Mail hab ich geschrieben aber die Antwort ist noch nicht gekommen.... mal sehen wielange die brauchen werden um mir die Datei zu schicken....


« kaum noch Platz auf C:Xp starte nicht Zwei Festpalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Font
Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...