Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 dreht ab

Ich habe meine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 schon länger in betrieb aber und war zufrieden biss ich nicht mehr uneingeschränkt telefonieren konnte:

trotzdem ich eine dsl 16000der Verbindung habe und diese nur mit einen megabit die Sekunde auslaste ich nicht mehr telefonieren bzw. angerufen werden
ich komme durch und kann sprechen aber es ist unmöglich mich oder den gegenüber zu verstehen da ein starkes rauschen und knacken zu hören ist
ich habe eigentlich gute PC kentnisse aber dabei kann ich wirklich nichts machen da dies Neuland für mich ist

erbitte schnelle Hilfe

schon mal im vorraus danke



Antworten zu Meine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 dreht ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ruf doch mal bei den Anbieter an!!

Die werden dir schon Helfen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit Handy oder so.. versteht sich..  ::)

ja habe ich schon

aber ratet was die sagen



"Wir könnten ihnen ""zu gegebener zeit"" jemanden schicken und beileufig erwähnen die dann noch das das 40 euro kosten soll nee

ich habe gehofft das mir jemand hier helfen kann

denn das währe super (müste ich nicht den überteuerten spetzialisten holen)


« probleme mit der webcamNotebook wo bestellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...