Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HS-4100 USB XD

Da ich nich mehr weiter komme bitte ich jetzt hier um Hilfe.Ich bestitze ein HS-4100 USB-Headset von der Firma X-Trust. Vor kurzem funktionierte noch alles einwandfrei aber dann fing es an plötzlich. schaltete sich das headset einfach ausm usb aus und war nicht mehr funktionabel. ich steckte es raus und wieder rein doch nichts rührte sich. ich startete den rechner neu doch das brachte auch nichts.Ich dachte mir vielleicht liegts ja am treiber und so deinstallierte ich ihn und wollte den treiber wieder neu drauf machen da aber das headset nicht im usb gefunden wird is dies nicht möglich. das lustige daran ist das dieses headset eine kleine lampe hat die blau aufleuchtet sobald dieses headset aktiviert ist. nur es wird nicht gefunden o.O   ich hoffe ihr könnt meine erklärung zumindest ein wenig verstehen und mir helfen!! ich bedanke mich im vorraus schonmal für die hilfe. Gez, Jeresp


« CD-Rom-Laufwerk wird im Explorer nicht angezeigt und führt zu Crashsständiger neustart und dann dieser Fehler im Bios.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!