Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Karte hat sogar nur DDR2 Ram.
Naja für dich als geleigenheits Zocker wird sie sicher reichen. Aber wenn du irgentwann vorhast neue Spiele auf höheren Details zu spielen, musst du sicher die Karte wechseln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_nvidia_geforce_8600_gts_sli_8600_gt/

guck dir das mal an  ;)

Ich sag ja nicht, dass sie der totale Bringer ist, aber du machst sie schlechter, als sie ist.

Im 3d Mark schlägt sie sogar die Geforce 7900 Gt  :o

Aber wie du schon gesagt hast, für ihn als Gelegenheitszocker wird sie reichen.

 
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_nvidia_geforce_8600_gts_sli_8600_gt/

guck dir das mal an  ;)

Ich sag ja nicht, dass sie der totale Bringer ist, aber du machst sie schlechter, als sie ist.

Im 3d Mark schlägt sie sogar die Geforce 7900 Gt  :o

Aber wie du schon gesagt hast, für ihn als Gelegenheitszocker wird sie reichen.

 

Ja die normale 8600GT ist natürlich nicht schlecht.
Aber die, die er hier hat schon. Finde ich jedenfalls.

-Runtergetaktet(Deshalb kann sie sich auch die Passive Kühlung erlauben).
-Passiv gekühlt.(Was meiner Meinung nach nicht optimal ist).
-DDR2

 ;)  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja

Ja die normale 8600GT ist natürlich nicht schlecht.
Aber die, die er hier hat schon. Finde ich jedenfalls.

-Runtergetaktet(Deshalb kann sie sich auch die Passive Kühlung erlauben).
-Passiv gekühlt.(Was meiner Meinung nach nicht optimal ist).
-DDR2

 ;)   


Ja ok ich bin von der normalen ausgegangen, aber im gegensatz zu seiner alten ist die immer noch gut  ;D

aber nen lcd-tv werd ich schon anschliessen könn oder? :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das sollte möglich sein  ;)

AMD 4200 dual coure, asus a8n32-sli deluxe. 2 GB ram ddr 400, 2x GF8600 GT 256 (DDR3) Corolful (SLI), am 3DMark 2006 6700 Ptk, aber im spiele DX 10 unter Vista 64 Last PLanet oder Enemy territioty QUEKE WARS habe ich keine probleme am Full einstelung.

also ich glaub ihr spinnt wohl, was ihr hier alle auf der 8600gt rumhackt. das eine karte passiv ist heisst noch lange nicht das sie schlecht ist. die kühlkörper sind heutzutage dank heatpipes viel weiter. gibt sogar schon 8800gt die passiv gekühlt werden. und wer nicht umbedingt der schlimmste grafikfetischist ist kann mit ner 8600gt alles zocken sogar crysis auf 1024x768 ohne AA auf medium oder sogar teilweise fast high (ich hab alles auf high ausser shader)
und für DAS geld (ca 100 euro) ist die karte super. wenn man schaut das die 8800gt immer noch über >200 euro kostet die 512 mb version.


« Problem mit DVD-BrennerMhh mein Bildschirm Friert ein.. hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...