Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan funktioniert nicht bei amilo a 1650

hallo brauch dringend hilfe habe mein rechner formatiert und xp neu drauf gemacht,nun geht mein wlan nicht mehr,normalerweise drück ich nur aufs knöpfchen und dann gehts jetzt geht nichts mehr,was kann ich tun????? :-[



Antworten zu wlan funktioniert nicht bei amilo a 1650:

Hallo, Du musst die Treiber für Dein Wlan installieren

http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

Einfach Step by Step Dein System wählen (1. Notebook, 2 AMILO, 3 Serie A, 4 1650, sollte aber der Link schon drin haben.), dann weiter und bei Betriebssystem xp Home wählen (die laufen auch auf XP).

Dort findest Du alle Treiber, die Du brauchst.
Schau auch mal in den Gerätemanager, wo eventuell noch gelbe Ausrufezeichen sind und installiere diese Treiber dann auch noch.

Bernd ;)

 

hay  :) danke für deinen tip hatte mir sowas auch schon gedacht,denke bitte net die ist total blöd weiß aber einfach nicht was für ein treiber ich brauch?!hab da irgendwie schon ein , zwei angeklickt und probiert nix klappt.hab auf meinem laptop oben ne kleine leiste wo u.a. der knopf füe wlan ist und irgendwie glaub ich lüftung und so,die ganzen drei knöppe reagieren nicht mehr.bitte weiß net mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!! ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

hallo
ichhab ein problem
ich hab einen amilo a 1650 nur meine w-lan aktivierungsknopf funktioniert nicht bzw alle 3 knöpfe 3 oben..hab evruscht die treiber zu installieren (von cd von der seite) aber es hat ncihts weiter. kann jmd mir helfen?

hallo,hatte auch dieses problem die lösung ist ganz einfach. du hast doch die treiber cd zu dem notebook mit dazu bekommen , dort ist programm launch manager dieses mußt du auf deinen pc installieren dann dürfte alles wider funktionieren.
mfg kassis ;D;D;D

Hatte das Problem auch. habe beim Hochfahren F2 gedrückt und Wireless Device aktiviert. seitdem funzt es wieder.
MfG
WLAN-Genervter


« Keyboard failureAspire 9410 Problem mit WLan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...