Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Fährt nach hochstart wieder runter

Serv


so ich hab ein problemm und zwar wenn ich de pc hochfarhe sprinkt er an ich komme in den abgespeicherten modus wo ich auswählen kann ob ich es normal starten will oder halt im ab modus also geht beides nix wenn ich drauf drüke läd er und fährt geht wollte format machen geht auch net er lädt es lädt die treiber und geht dann auch wieder aus

weis jemand woran des liegen könnte 



Antworten zu Pc Fährt nach hochstart wieder runter:

Hi,
hast du mal vielleicht die Batterie raus gemacht?? Wenn nein, dann mach das mal so vier Sekunden soll man die reaus machen und wenns dann nicht geht, dann melde ich mich nochmal^^.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das auch nicht hilft mal windows cd rein und reparieren.


gruß deniz


« 16:9 Darstellung , umschaltbar bei Notebooks?Schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...