Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Zutaten"

moin leute, ich will in meinem pc eine neue grafikkarte prozessor und evtl ein neuen ram speicher einbauen,muss man da auf spezielle nummer buchstaben achten oder ist das egal?



Antworten zu "Zutaten":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Bitte zuerst lesen! <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, man muss darauf achten, dass alles zusammenpasst. Und dass alles zu den evtl. schon vorhandenen Komponenten passt.

jedes mal, besonders als gast finde ich sollte man sich schon informieren  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jedes mal, besonders als gast finde ich sollte man sich schon informieren  :P
Naja, bei dir mussten wir ja auch ganz schön kämpfen  ;D

jop, aber ich hab mir viel durchgelesen weil ihr es mir gesagt habt und ich denke jetzt kann ich sagen ich weiß mehr als vorher  ;D


« Problem mit dem Laptop - startet nicht mehr!Maus funzt nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...