Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieviele monitore kann ich maximal an diese grafikkarte anschließen



Antworten zu wieviele monitore kann ich maximal an diese grafikkarte anschließen:

@ Max-2 :

Wenn's Auskuenfte als technische Spielerei sein sollen:

2x Monitor ueber DVI und VGA
1x S-Video (ueber Videorecorder soviele Geraete danach wie der Videorecorder das Signal verstaerken kann)

nur: was soll dargestellt werden ??  27 mal das gleiche Monitorbild ?? ueber die Grafikkarte und das Steuermodul laesst sich das Bild ja hoechstaens zweimal (unterschiedlich) darstellen - "nView"

Wer es noetig hat und Faxen von der Festplatte in alle Raeume eines Arbeitsbereiches uebertragen will, nimmt zusaetzliche Technik und verteilt meist ein "Videosignal".
Die Grafikkarte wird bei zu grosser Last so "warm", dass auch ein Luefter es nicht schafft, sie vor dem "Abfackeln" zu bewahren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja is schon unsinig ich gebs zu.

da gabs ma sowas in sachen gran turismo für die ps2.
wer 3 tv gerät + 3 ps2.
der kann die beiden anderen monitore als seiten fenster benutzen.


« mein cd/dvd brenner wird nur als reader angezergt!!!SCHNELLE HILFE BITTE!!! BILD IST FALSCH HERUM! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...