Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor dunkler als normal

Hallo

Habe einen TFT Flachbild Monitor (HANNS G HD194D 19")
Nun wo ich den pc heute Morgen angemacht habe ! war der Monitor Dunkler als sonst ! Hab den Kontrast und Helligkeit schon überprüft alles wie immer ,  aber sowas ÄHNLICHES war schon mal ! Nur da wart es zu HELL ! hab das Windows Neu instaliert und dann ging es wieder meint ihr ich soll das hier auch mache ? 

« Letzte Änderung: 24.08.07, 19:22:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Monitor dunkler als normal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste den Monitor zuerst mal an einem anderen PC. Ansonsten Einstellungen der Grafikkarte und im Monitor prüfen.

Geht wieder

habs Windows Neu draufgehauen und nun Funzt es wieder !


« FestplatteGrafikkartenunterstützung bei Laptop mit shared RAM... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...