Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte


Nun, is auch meine 2. Festplatte langsamer als sie sein sollte.
Ich hab se x mal defragmentiert,
auf vires gescannt, alles mögliche gemacht.
Aber mein pc häng ewig wenn ich schon nur auf "Start" klicke-.-

Weiss wer worans liegen könnte? 


Antworten zu Festplatte:

schreib mal deine restlichen systemdaten

cpu, motherboard, usw.
 

Pentium D 940 3,2 Ghz(3,85ghz)
2 GB ram
Motherboard..Gigabyte GA-81945P-G-RH
und ne 8800gtx von evga

der pc is mir vorhin abgestürtzt als ich mich durch n paar ordner klickte-.- omg. 

Hab nochmal den selben Benchmark gemacht, meine festplatte wird von mal zu mal langsamer.

Meine alte (genau gleiches model)
hatte am ende die geschwindigkeit von nem usb anschluss-.- 

« Letzte Änderung: 24.08.07, 19:38:07 von XDeimosX »

« 8800gtx ausgenützt??Monitor dunkler als normal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...