Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dual core intel pentium D 930 zukunfts fähig?

hi leute ich wollte fragen ob der "dual core intel pentium D 930 zukunfts fähig" für die kommenden spiele wie crysis ausreicht oder ob ich nen anderen brauche ?? danke schonmal im vorraus :D



Antworten zu dual core intel pentium D 930 zukunfts fähig?:

Ausn bauch heraus würde ich sagen nein.Da crysis wahrscheinlich wieder sehr Hardwarehungrig sein wird.Kommt aber auch auf die Grafikkarte etc an. 

also ich hab ne geforce 8800gtx noch mit xp prof sp2 aber wird bald vista sein ram hab ich 2gb was ich auch bald auf 4 aufrüsten werde... aber dann werd ich mir wohl nen neuen cpu kaufen müssen   :-\

oder was meint ihr ??? ??? ???

Ja die Pentium D Reihe ist veraltet, die ist bestimmt nicht mehr zukunftssicher. Aber wenn du das passende Motherboard hast dann ist das ja kein Problem dir einen neuen Intel-Prozessor zuholen  ;)


« Kaputte Grafikkarte ?Aldi rechner fährt nur mit PCI-Grafikkarte hoch und nue wenn man Rams umsteckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...