Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus wird nicht mehr erkannt

Guten Tag. Da ich sehr gerne Spiele zocke bin ich sehr auf meine maus angewiesen und hab mich auch auf sie eingespielt. Doch Gestern habe ich i-wie aus langeweile eine andere Maus mal versucht hab die Sowtware instaliert und hat alles geklappt. Doch ich war i-wie nicht damit zufrieden als ich gespielt habe, also wollte ich wieda die andere maus benutzen hab die sowtware deinatlirt und die Maus angeschlossen doch sie wurde nicht erkannt (Man bin ich ein .....). HAb auch schon überall nach Treibern oda so gesucht auch nach der Cd aber nichts gefunden. Ist halt nicht so ne neue Maus aber was auf ihr stand ist Easy Line Optical Mouse EM-1000. Bedanke mich für jede Hilfe
mfg DanyC



Antworten zu Maus wird nicht mehr erkannt:

Und dazu noch habe Windows Xp und Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
die müßte von hama sein treiber klicke hier
im gerätemanger maus deinstallieren ,mal versuchen.

Yaaaaaaaaaahuuuuuuuuu. Danke danke danke, wow ohne idhc hätte ich das gar nich geschaftt. MAn bin ich Glücklich ich bedanke mich nochmal für deine BEmühungen und deine Zeit!!!!!!


« einige meiner tastaturknöpfe kingen plötzlich nicht mehrformatierung -->soundkarte rauscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...