Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Packard Bell iPower Notebook CPU - Lüfter

Hallo!

Ich habe hier ein Problem mit meinem Packard Bell Notebook. Irgendwie hat sich der CPU Lüfter gelöst und klappert jetzt so im Gehäuse herum. Er läuft zwar noch, aber er kühlt nicht mehr richtig.
Ich würde den Lüfter gerne selber austauschen, aber ich bekomme das notebook nicht auseinander.
Ich habe bereits alle sichtbaren schrauben gelöst und alles, was sich so abbauen lies anmontiert (CD-Rom, HD, RAM, Display. Sogar die Halteschrauben um die Schnittstellen (Monitor, Seriell und Paralell) habe ich abgeschraubt, obwol deutlich zu sehen ist, das die nicht mit dem Gehäuse verbunden sind...

Kann mir da jemand weiterhelfen? Brauchts da etwas rohe Gewalt, oder hab ich einfach was übersehen?
Ich Brauche das ding leider dringend möglichst schnell wieder Funktionsfähig.
 



Antworten zu Packard Bell iPower Notebook CPU - Lüfter:

Hallo

Ich würd an deiner stelle in einer werkstatt vorbeischauen. Es wäre gut möglich das du eiige schrauben übersehen hast oder aber das gehäuse is noch mit so plastikhaken irgendwo befestigt die man unter umständen mit einem kugelschreiber oder etwas ähnilichem drücken muss. Von roher gewalt würde ich abraten sonst machst du es noch ganz kaputt.
ach ja es könnte auch noch geklebt sein.   


« Kann ich dem Drucker "sagen" wann er leer ist ?Festplatte wird erkannt, erscheint aber nicht auf Arbeitsplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...