Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zu wenig PCI Plätze, neuer GraKa Lüfter, wie hoch?

Moinsen!

Hab nen kleines Problem.
Ich habe mir eine neue GraKa gekauft mit einer aktiven Kühlung.
Da ich allerdings nur zwei PCI Plätze habe und beide belegt sind, zum einen von meiner Soundkarte und zum anderen von einer PCI WLAN Karte, passt meine GraKa net mehr rein.
Desshalb muss ich immer auf eine der beiden PCI Karten verzichten (was allerdings beides kaka ist)

Hat jmd. ne Idee, wie ich das regeln kann?
Hatte an einen neuen GraKa lüfter gedacht, aber iwie gibts keinen der niedrig genug ist.


MFG und vielen Dank im vorraus

Johannes "GhostZ" Zimmermann
 



Antworten zu Zu wenig PCI Plätze, neuer GraKa Lüfter, wie hoch?:

was willst du jetzt von uns hören, das du eine karte rausnehmen musst oder selber schuld bist, sich nicht vorher zu informieren ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D


« Drukerspooler funkcionirt nicht mehrKühlgebläse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...