Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was haltet ihr von einer ATI Radeon HD2400Pro 256mb

was haltet ihr von einer ATI Radeon HD2400Pro 256mb
ich würde mir gerne diese grakak kaufen könnte ich damit pes8 flüssig spielen hier mein system

intel pentium 4:2,4 GHZ
windows xp prfessional servicpack2
1.5gb ram
ati 2400pro 256mb graka
120gb festplatte
   

« Letzte Änderung: 13.01.08, 08:14:25 von Dr.Nope »


Antworten zu was haltet ihr von einer ATI Radeon HD2400Pro 256mb:

oder wär eine 1650Pro, 512MB besser am freitag habe ich mir die geforce 7600gs 256mb gekauft aber bin nicht zu frieden mit der graka und werde sie zurckgeben und jetzt auf ati umsteigen genug von geforce da sie pixelfehler hatte immer wärhend im spiel.

oder könntet ihr mir noch andere gute karten nennen mein budget 75euro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PES 8 System-voraussetzungen :

* Windows XP / Windows VISTA
* Pentium 4 3.0GHz /AMD Athlon 64 oder besser
* 1GB RAM
* 6.5GB freier Festplattenspeicherplatz empfohlen
* 8x DVD-ROM Laufwerk
* DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte
* 256MB Pixel Shader 3.0 (ATI x1600 oder NVidia 6800 GT/GS oder besser)
* DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
* DirectX 9.0c oder besser
* Windows kompatibles USB Gamepad
* 1280 x 720 Bildschirmauflösung

das würde allein schon an deiner CPU scheitern, da hilft eine bessere grafikkarte recht wenig. eine 2400pro dürfte da eigentlich schon ausreichend sein

könnnte ich dann aber mit der 2400 gut spielen können ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf niedrigen einstellungen schon , aber wie gesagt ist deine CPU zu langsam

okay könnte ihr mir dann bitte vorschlagen die zu meinem system passen würden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist nicht sehr sinnvoll noch in einen Sockel 478 CPU zu investieren. das beste wäre da käme gleich ein neues board (sockel 775) rein und dazu dann eine passende CPU


« Radeon 3850 max Auflösung 1280*1024 obwohl Bildschirm bis 2048*1530 unterstützt?Spiele stürzen immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...