Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Mikro Vault von Sony

Hallo,

warum wird eine aufgenommene Audiodatei auf dem USB Stick nicht im Audioordner gespeichert, sondern extra.

bäckchen



Antworten zu USB Mikro Vault von Sony:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wieso, hast du auf dem USB-Stick einen Audio-Ordner ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AchimL,

wenn ich den Stick mit dem Explorer öffne, erscheint u.a. ein Ordner "Records",in diesem befinden sich zwei Ordner 1.Audio
       2.MP3 CD
in der ersten Ebene,wo auch der Ordner "Records" ist, befinden sich noch andere Daten z.B read me Dateien.
In dieser Ebene werden aufgenommene Audiodateien gespeichert. Ich kann diese auch dann in den Audioordner
kopieren. Würde es aber besser finden, wenn sie gleich dort sind. Warum ist das so?

bäckchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. kann man es in dem Programm, das die Aufnahmen macht einstellen oder man wählt bei "Datei speichern unter" gleich den richtigen Ordner aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das geht nicht, weil ich von einem anderen Gerät aufgenommen habe, über eine Mikroanlage von einer CD.
Sonst auf dem PC ist mir das klar, das ich den Speicherort wählen kann.

bäckchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch noch mal in der Software nachsehen, evtl. Optionen/Einstellungen/Grundeinstellungen, ob man dort einen Standardpfad eingeben kann.

Ansonsten bleibt wohl doch nur das Kopieren.


« AMD Athlon x2 +4000DDR-Ram erweiterung...bitte schnell antworten!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...