Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich glaub, dass das Programm von Unlockplace.com  gar nicht bei allen Modellen funktionieren kann, weil nur Algoriphmen von Nokia und teilweise von einigen anderen Hersteller bekannt sind, und nur dann kann man eine Entsperrcode berechnen. Also das stimmt gar nicht, dass dieses Programm für alle Handys geeignet ist. Ich würde aber mich freuen, wenn SLUPI mir das Programm an [email protected] sendet, um es näher zu testen.

HAllo freunde

Bin der clobana, bin ganz neu in der Familie.
Herzlich finde ich schoen wie man sich zusammen hilft. Wenn man einige schwierigkeiten hat kommt man in die Familie und mit ein bissen Gluck hilft ein Bruder.
Ploetzlich in mein eingang in dieser familie, bin ich schon ueber dieser Thema "Haendy entsperren " sehr interressiert, und bitte auch (wenn es noch moeglich waere) um zusendung dieser programe von unlockplace.com.
 mein adresse [email protected]

Mit bestwen Gruessen

Clobana

Hat von euch jemand dieses Programm von unlockplace.com bereits downgeloaded?
funktioniert dies auch?

Moin Moin!!

Ich habe mir gestern eine neues Handy gekauft! bzw von Vodavone das besagte teil ist ein Vertragshändy!! und ich bin Kunde von mobilcon O2!! Und die beiden vertragen sich nicht!! Da wollte  ich fragen ob ich auch einmal den Tool oder das Programm von von "http://www.unlockplace.com/de/" bekommen könnte???? meine E-Mail Adresse: Fridodettmer @ arcor .de! Ich würde mich sehr freuen!!

MFG

Freedm

gib mir deine Seriennr. und ich e´ntsperr es dir

 

nimm diese Seite, brauchst kein kabel...

www.unlock.it

Hollo



Ich habe ein Nokia 3510i und möchte es freischalten!Habe bereits im Google gesucht nach Seiten, wo dies genauer beschrieben wird, jedoch erfolglos! Vielleicht ist ja ein expe***please notify moderator / bitte melden***te unter euch oder ihr habt Erfahrungen damit!
ich brauche Hilfe bitte!
 

Hollo



Ich habe ein Nokia 1600 und möchte es freischalten!Habe bereits im Google gesucht nach Seiten, wo dies genauer beschrieben wird, jedoch erfolglos! Vielleicht ist ja ein expe***please notify moderator / bitte melden***te unter euch oder ihr habt Erfahrungen damit!
ich brauche Hilfe bitte!
 

Hi, Leute

Ich habe jetzt ein T-Mobile Sony Ericsson k800i von einem Freund bekommen. Leider möchte ich aber O2 benutzen. Habe schon ziemlich lange gegooglet aber auch nichts gefunden. Gibt es für Sony Ericsson überhaupt solche Programme?

Hi mal,
also zum freischalten von handy.
habe das vor kurzen ein programm runtergeladen mit den namen " newmotor" klar das ich ein motoschrott habe aber egal.
jedenfalls suche ich n kabel ein ende an den pc via LPT1 und das andere ende eben an handy.
dieses programm macht alles automatisch auf ein klick, nur fehlt mir das kabel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier nach:
http://www.entsperren.at/home.php

@postlgue: Danke, die Seite ist echt klasse! Muss es in Nächster Zeit halt mal ausprobieren, ich ahe gerade keine Zeit

@jalamares: Funktioniert das Programm nicht über Bluetooth? Wo hast du das Programm her?

@postlgue: Habe mir die Seite jetzt mal näher angeschaut (noch nicht ausprobiert). Aber da steht nur was von Nokia Handys! Geht das auch mit Sony Ericsson Dingern?

probiers damit:http://www.unlock.it/sonyericsson

@H4x0r (der meinen Namen nachgemacht hat ;-) ):
auf der Unlock It seite haben die aber auch nichts von SE stehen und auf deren Partnerseite kann man auch kein K800i entsperren. Naja... ich werde dann doch das DaVinci Team nehmen müssen...

@all: Hat jemand schon Erfahrungen mit DaVinci gemacht? Lohnt es sich, das Handy für 50 EUR freizuschalten?


« Cardreader wird nicht erkannt 2 gelbe ! im gerätemanagerflackernder Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...