Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo leute könnt ihr mir helfen bitte habe ein neues motorola E770v und brauche dafür einen code und so viel geld möchte ich nicht bezahlen bitte helft mir danke lilsunshine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sonst hier mal schauen, fast alle Handy's fast alle Codes..

http://www.mobile.box.sk/

Rechte Seite, Hersteller anklicken, Typ raussuchen und gucken ob was dabei ist!!!

!!! G R A T I S !!! G R A T I S !!! G R A T I S !!!  ;D  ;D  ;D

 :( Ist nichts für mein handy dabei aber trotzdem danke!kann mir nicht jemand irgendein code geben damit man dieses Handy endlich mal entsperren kann oder du vieleicht???

 ;)Hey ich habe doch ne MSN für mein HAndy habe dir eine Email geschickt hoffentlich kannst du mir jetzt helfen währe toll!!

hallo,
hab gestern eins gefunden,leider hat es bei mir noch nicht funktioniert. :'(

das programm nennt sich nokia free.....
gibt es bei www.unlockplace.com/de

versuch es mal.....
viel spass

Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit Entsperrservice .....


http://www.unlockplace.com/de
www.unlockplace.com/de..

Danke

Hallo leute könnt ihr mir bitte helfen habe ein SAMSUNG X-150 und brauche dafür einen code zum  entsperren IMEI:3520000/01/033593/7

DANKE MFG

T610 im Speziellen und neuere SE im Allgemeinen unlocken

Bei T610 mit der Firmware R1A genügt es, einfach auf „ReadCodes“ zu gehen und anschließend den NCK Code im T610 einzugeben. Die Eingabe erfolgt bei allen SE auf folgende Weise:
<**< eingeben und dann auf Netz gehen und den mit DIV ausgelesenen Code eingeben.

Diese Vorgehensweise ist bei folgenden Modellen SEM100, T200, T300/T310, T68... die gleiche

Achtung: Codes auslesen grundsätzlich nur, wenn keine SIM Karte eingelegt ist!

Ab Firmware Version R1L geht beim T610 der Unlock auf folgende Weise, auch das Z600 lässt sich so entlocken, als Gerät lässt man das T610 eingestellt, wenn man Z600 flasht/unlockt:

Häkchen bei „Rebuild SP Area using OTP IMEI“ machen. Anschließend sollte das Telefon unlocked sein.
Achtung: Ich habe gehört, dass mit DIV8.4 da wohl einige Probleme auftreten, die dazu führen, dass das T610 für alle SIM Karten gesperrt ist. Daher sollte man für diese Operation DIV 8.2 * bitte keine illegalen Tipps *ed verwenden. Dort tritt das Problem offenbar nicht auf.

Ihr benötigt im Wesentlichen i.d.R zum Entbranden.:

AVR: R3C_EU2
ARM R3C_Standard
GDFS: Original_GDSF_Area
Div 8.4 * bitte keine illegalen Tipps *ed

Hallo,
ICH HATTE Erfahrungen mit Entsperrservice

http://www.unlockplace.com/de/

LAST DIE FINGER DAVON!!!!!!!!!!!!
WER IHN HABEN WILL SOLL E-MAIL HITERLASSEN

MEIN SAMSUNG X150 IST IMMER NOCH NICHT FREI

BITTE UM HILFEEEEEEEE

MFG SLUPI

hey kannst du mir das prog schicken daja13 @ web.de

Das Handy bei Mediamarkt (SE J100i für 19,95) klingt interessant. Jemand ne Ahnung wie man das Teil unlocken kann?

Kannst du mir das Programm schicken. Ich traue diesem Service nicht ganz.  Ich möchte mein Siemens S65 entsperren!  Danke  Meine email Adresse
herbie    @   wavenet.at  (Ohne Leerzeichen) :-;

Hey, kannst du mir das Programm bitte auch schicken? Will mein SE K750i und Moto V3 unlocken und komme nicht weiter! Traue dem Service da nicht! Bitte um Hilfe!
greetz Dome

Sry hier ist meine
e-mail Addy: [email protected]


« Cardreader wird nicht erkannt 2 gelbe ! im gerätemanagerflackernder Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...