Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin auch aus Österreich (Steirer), und glaub mir solche Seiten gibts schon, aber die verstehen unter "gratis" was anderes. Also solche Seiten findest nur sehr schwer. Hab gegoogelt aber herausgekommen is im Prinzip nix!

Hi!
Stimmt! ich habe auch schon soooo oft im Google gesucht, aber auch vergeblich! und wenn ich was gefunden hab, dann nur, wie du schon gesagt hast, solche "gratis" Angebote mit 0190er Nummern oderso!

würde mich trotzdem über mögliche Antworten freuen! - denke, des ist ein ganz interessantes Thema!
cu und thanx
gruß Cyberhack

Doch, das gibt es!
Ein "Freund" von mir hat es! er will mir aber nicht verraten, wie das Progi heißt, aber dass es es gibt weiß ich ganz sicher!
Gruß
programm gibt es,aber keine seriennummer eintippen
sondern IMEI nr....programm kannst du bei ebay kaufen,
für 4-9 euro.handy eintippen und suchen bei ebay
gruss.....HANS

Meine Herren, macht es doch nicht zu kompliziert!
Das Programm heisst Code Calculator.
Gibt`s HIER zum Download. Damit soll man angeblich die Simlock vom Handy per Code freischalten können.
Ich weiß natürlich nicht, ob das auch wirklich funzt... rein rechtlich darf man das natürlich nicht und darauf weise ich explizit hin.

danke aber was wenn ich ein Siemens c65 habe??????

Rein rechtlich darf ich das,mit meinem Eigentum kann ich machen was ich will,sogar an die Wand werfen oder einem a.Mitbürger schenken  ;)
Aber fragt mal Herrn Peter,der kennt jemand mit Ahnung  :-X

So richtig Ahnung hast Du aber nicht oder? Es gibt zahlreiche Gerichtsurteile bezügl. des unerlaubten Entsperrens der Sim-Lock Geräte vor Ablauf der 2 Jahre. Steht sogar in allen AGB´s. Nicht umsonst sitzen einige Händler, die die Geräte von den Karten getrennt haben, hinter Gitter.

a) Strafbarkeit von Beschäftigten, § 17 Abs. 1 UWG
b) Strafbarkeit von Dritten btw. Beschäftigten der Herstellerfirmen und/oder Netzbetreiber, § 17 Abs. 2 UWG
c) Auslesen des Unlock-Codes aus der Software §§ 16 ff. UrhG
Computerbetrug, § 263a StGB

http://www.jurawelt.com/aufsaetze/strafr/6913

« Letzte Änderung: 16.12.04, 20:12:59 von redField »

Schau mal auf www.trycktill.com nach da sind fast alle codes gespeichert!!!! Kleiner Tipp von mir!!!! ;D

is ja schön und gut die seite ""trycktill"". nur ich finde für mein handy nichts: samsung sgh 330. wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte

Hi!
Stimmt! ich habe auch schon soooo oft im Google gesucht, aber auch vergeblich! und wenn ich was gefunden hab, dann nur, wie du schon gesagt hast, solche "gratis" Angebote mit 0190er Nummern oderso!

würde mich trotzdem über mögliche Antworten freuen! - denke, des ist ein ganz interessantes Thema!
cu und thanx
gruß Cyberhack

hallo zusammen ich habe mir vor drei tagen ein motorola v 980 gekauft und wollte eine andere karte dort rein tun aber ging leider nicht ich ahbe zwar ein datenkabel aber kein programm womit ich freischalten kann.
 kannmir da einer helfen wäre echt  freundlich von euch.im voraus schon mal danke  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die bereits genannten Tips schon getestet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sonst hier mal schauen, fast alle Handy's fast alle Codes..

http://www.mobile.box.sk/

Rechte Seite, Hersteller anklicken, Typ raussuchen und gucken ob was dabei ist!!!

!!! G R A T I S !!! G R A T I S !!! G R A T I S !!!  ;D  ;D  ;D

« Letzte Änderung: 24.04.06, 20:24:13 von danny :-) »

MA IHR SCHREIBTS SOVIEL sch...E ZAMM DAS GIBTS NED


für nokia handys --> www.entsperren.at

einfach imei eingeben und die gschicht hat sich .


- österreich  -  ein ort des grauens


« Cardreader wird nicht erkannt 2 gelbe ! im gerätemanagerflackernder Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...