Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi suche unlock für siemens A31 kann mir da jemand helfen ach ja ihr wisst ja ne 5 mal falscheingabe und handy ist auf ewig gesperrt mal kleiner tipp so nebenbei

also passt gut auf

Handbuch : "Super-Pin" oder sowas ähnliches vorhanden ?
Damit sollte man es entsperren können. Oder geh mal zum Fachhandel .
 

äh unlock für simlock gesucht geht nicht mit superpin

Hallo habe das Sony Ericcson W300i finde weder ein Programm noch eine Site wo diese handy aufgeliste wäre könnt ihr mir bitte weiterhelfen die von euch angeführten Sites beinhalten diesen Handy nicht

mfg Mark

 

Zitat
Hallo habe das Sony Ericcson W300i finde weder ein Programm noch eine Site wo diese handy aufgeliste wäre könnt ihr mir bitte weiterhelfen die von euch angeführten Sites beinhalten diesen Handy nicht

mfg Mark

Benötigst Du immer noch Hilfe bei Deinem Sony Ericsson W300i? Ich kann Dir etwas weiterhelfen, allerdings ist es keine kostenlose Möglichkeit - für das w300i gibt es keine kostenlose. Wenn ja schreib mir [email protected]

Hi ich hab heute ein Sony Ericsson W200i geholt und ill es jetzt entsperren damit ich meine D1 KArte rein tun kann. Bin in der Sache ein totaler Noob. kann mir einer bitte bitte helfen????
CheerZ Schlumpie

LAde dir doch einfach bearshare oder lime wire übers internet runter (google)
 ;)

und wie soll ich das damit amchen?? hab mir BAerShare jetzt runtergelden und weiter???

also das handy freischalten lassen is kein problem,kennst du irgendjemanden der aus einem balkan land kommt ,zb bosnien ,serbien montenegro,und und und , die machen das da fuer ca 5-10 euro arbeiten auch nicht schlampig das geht auch ganz schnell ich hab es selber ca schon X mal gemacht

gruss alex

also nur zur info,mit super pin oder pin2 hat das alles nix zu tun das freischalten in deutschland kann eigendlich nur ein fachhandel durchfuehren ,dieses lock handys sind ja nur so billig weil sie nicht frei ( unlock) sind in deutschland kostet es ca 100-200 euro

gruss alex

 Würde auch gerne das Proggy haben wollen! wenn mir jemand es geben würde wäre ich sehr dankbar! Hab nähmlich zwei handys mit Simlock und würde es aber gerne unlock machen um meine anderen karten darein zutun! Habe Sony Erricson w200i un d das J110i .

Achso habe glat vergessen meine Email anzugen!
[email protected]

hi leute ich hab ein programm... für nokia und samsung aber ob es funksoniert weiss ich nicht. hab nicht ausprobiertweil ich nicht gebrauct habe. da sind österreichische auch dabei.wie kann ich euch geben.


« Cardreader wird nicht erkannt 2 gelbe ! im gerätemanagerflackernder Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...