Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mikrofon plorblem

ich habe folgendes problem.

mein mikrofon funktioniert nicht.
und zwar habeich schon einiges versucht.. treiber usw .. also ton geht ja nur das mikrofon nicht.

ich habe auch das mikrofon im mixer eingestellt und den balken nach oben gezogen.

ich bekomme in der audioaufzeichnung einfach kein ton rein.

ich habe übrigens ein usb headset, ich kann es in die büchsen für mic und lautsprecher einstöpseln oder durch den usb anschluss mit usb treiber.. aber geht beides nicht.



Antworten zu mikrofon plorblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es schonmal an einem anderen PC getestet ??? Vielleicht ist es ja kaputt ???


« Speedlink Medusa 5.1 Headset Sound Kratzig/rauschigFritz Box SL auch für Alice tauglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...