Hilfe bei meinem Audiogerät!


Gelesen 787 mal, 5 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hilfe bei meinem Audiogerät!



Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!


Auf Facebook, Twitter und Google Plus empfehlen
Hardware Forum & Hilfe »

Hilfe bei meinem Audiogerät!

Seiten: [1]
« brauche hilfe keine 3d beschleunigun und agp oberflächenbeschleunigung bei dire fsc scaleo t mit msi 7058 keine installation von xp möglich »
Herunterladen

Viola90
(3)  
*

Hilfe bei meinem Audiogerät!




Hallo!

Da ich Windows auf meinem Laptop neuinstallieren musste habe ich jetzt ein großes Problem mit meinem Audiogerät.Jedes Mal ,wenn ich Musik abspielen möchte , taucht diese Nachricht auf:´´Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß´´.
Ich habe auch schon versucht,den Treiber vom Audiogerät zu downloaden.Nur dass, hat jedes Mal auch nicht geklappt. Entweder kann ich den Treiber nicht ordnungsgemäß installieren oder es ist ein anderes Problem.
Ich war auch schon auf der Internetseite von realtek, nur dort konnte ich nichts finden. Liegt vielleicht auch daran ,dass mein englisch nicht gerade so gut ist.
Im Gerätemanager auf meinem Laptop habe ich auch schon nachgeschaut und dort befindet sich neben Realtek AC´97 Audio ein Ausrufezeichen.

Ich hoffe, mir kann jemand bei diesem Problem helfen... würde mich sehr freuen


sonsame
(557)  
****
Re: Hilfe bei meinem Audiogerät!


hardware und Gerätebezeichnung angeben.
Oft bietet der Notebookhersteller auf seiner HP Treiber für das entsprchende gerät an.


Daniel_Düsentrieb
Top News Poster (44.244)  
*****
Re: Hilfe bei meinem Audiogerät!


Auch die Chipsatztreiber für dein Board neu installiert? Evtl. brauchst du auch diesen Patch hier (KB888111):

Download


Viola90
(3)  
*
Re: Hilfe bei meinem Audiogerät!


Vielen Dank ,dass so schnell eine Antwort kam.
Also: Ich habe ein Laptop von Fujitsu Computers Siemens, AMILO A1640.
Auf der Seite von Fujitsu Computers Siemens habe ich mir auch das Audiogerät und so einen Patch runtergeladen.
Aber auf meinem Laptop steht immer noch ,dass das Audiogerät nicht einwandfrei funktioniert.


Viola90
(3)  
*
Re: Hilfe bei meinem Audiogerät!


Vielen Dank, für eure Hilfe , ich kann jetzt wieder endlich Musik abspielen.

Dankeschön


jmueti
(6.555)  
*****
Re: Hilfe bei meinem Audiogerät!


Vielen Dank, für eure Hilfe , ich kann jetzt wieder endlich Musik abspielen.

Dankeschön

 
Zitat
Aber auf meinem Laptop steht immer noch ,dass das Audiogerät nicht einwandfrei funktioniert. 
 
 

HuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhß

Seiten: [1]  
« Windows-ForumSoftware-Forum »



Ähnliche Themen zu "Hilfe bei meinem Audiogerät!":
Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
hilfeeeeeeee...,ich bräuchte hilfe bei meinem audiogerät...
Windows XP: Habe kein audiogerät mehr auf meinem Rechner
brauche hilfe bei audiogerät!
Hilfe!? keine audiogerät mehr...
Audiogerät: kein Sound brauche Hilfe!!
Wo ist mein Audiogerät? Wo kann ich ein neues Audiogerät installieren oder
Windows Vista: Mein Audiogerät ist Verschwunden, brauche Hilfe!!!!


Hilfe Übersicht | Hardware 5 Hardware 10 Hardware 15 Hardware 30 Hardware 1310 | Mehr Themen zu "Hilfe bei meinem Audiogerät"




Computerhilfen.de | Powered by SMF 2.5.1.
© 2001-2012, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.

Sie betrachten das Thema Hilfe bei meinem Audiogerät! (Viola90) - Hardware Forum & Hilfe © Computerhilfen.de