Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound

Juten Tach
Meine tante hat so nen alten medion rechner mit dem pentium 4 prozessor und so
da war schon beim kauf die soundkarte onboard kaputt
und die haben eine neue pcisoundkarte reingetan bis vor einer woche lief alles gut aber jetzt kommt kein sound mehr
hätte da vielleicht jemand ahnung mit

treiber alles ist installiert nur ich we´ß jetzt nicht was für ein gerät das war

mfg Rambo



Antworten zu Kein Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager ?

Mit Everest mal die Hardware auslesen. Dann solltest du wissen was für eine Soundkarte verbaut ist.

Juten Tach
Meine tante hat so nen alten medion rechner mit dem pentium 4 prozessor und so
da war schon beim kauf die soundkarte onboard kaputt
und die haben eine neue pcisoundkarte reingetan bis vor einer woche lief alles gut aber jetzt kommt kein sound mehr
hätte da vielleicht jemand ahnung mit

treiber alles ist installiert nur ich we´ß jetzt nicht was für ein gerät das war

mfg Rambo
hi,
schau mal unten neben der uhr ist ja das symbol von dem lautsprecher klick drasuf und offne den lautstärkeregler und schau mal ob irgendein kastchen das beschriftet ist mit ton aus  angeklickt ist wenn ja entferne den hacken dort hoffe ich konnte dir helfen peace

yo natürlich hab ich da als erstes nachgeguckt aber trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
yo natürlich hab ich da als erstes nachgeguckt aber trotzdem danke

und was soll uns das jetzt sagen ?

« Pc friert beim Garry's Mod 9 einFragen zum Motherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...