Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

beim übertakten hat man noch Garantie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo beim übertakten ist mein ram und meine grafikkarte kaputt gegangen ich weiß normalerweiße hat man keine garantie ich habe die grafikkarte und den ram zurückgeschickt und habe nach zwei wochen neue bekommen und ich weiß jetzt das sie nicht nachweißen können wegen was die graka und der ram kaputt gegangen ist



Antworten zu beim übertakten hat man noch Garantie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch mit noch sovielen ! wird die Aussage deswegen nicht richtig. Richtig ist, du hast es verschwiegen und gegen die Garantie/Gewährleistungsbestimmungen verstoßen. Auf diese Schummelei kann man nun wirklich nicht stolz sein. Aber jeder so wie er eben ist. Der gutmütige Händler ist drauf reingefallen und wird den Verlust auf die Preise der anderen verteilen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo beim übertakten ist mein ram und meine grafikkarte kaputt gegangen ich weiß normalerweiße hat man keine garantie ich habe die grafikkarte und den ram zurückgeschickt und habe nach zwei wochen neue bekommen und ich weiß jetzt das sie nicht nachweißen können wegen was die graka und der ram kaputt gegangen ist
Typen wie Du, die a.) erstens zu d.mlich sind, einen PC richtig zu übertakten, um dann die eben genannte Tour zu reiten nennt man auch Betrüger. Typen wir Du sind dafür verantwortlich, dass viele Artikel teurer verkauft werden müssen als sie verkauft werden könnten um damit die Schäden zu kompensieren die Typen wie Du verursachen. Typen wie Du sind gleichzusetzen mit Ladendieben.  Typen wie Du sind noch dazu so d.mlich 
Zitat
ich weiß jetzt das sie nicht nachweißen
, in 7 Worten 2 Fehler unterzubringen. Darum fallen Typen wie Du auch irgendwann,  Gott sei Dank, einem Naturgesetz folgend, richtig auf die vorlaute Fr.sse.
« Letzte Änderung: 11.05.08, 22:56:44 von PWT »
und ich weiß jetzt das sie nicht nachweißen können wegen was die graka und der ram kaputt gegangen ist


Vollkommen falsch.

Die Hersteller können alles nachweisen.

Allein die Messung der Durchlauffrequenzen der RAMs sagen alles.
Und bei eine Grafikkarte brauch man nur das Bios auslesen.

Du hattest nur Glück, daß die Hardwarehersteller heutzutage eher alte Ware beiseitelegen und Dir eine neue Schicken, weil das die schnellste Abwicklung ist.

So sparen die Hersteller Zeit und Geld.

Stichprobenweise werden alte "defekte" eingeschickte Artikel geprüft.

Leider muss dafür der Händler dann bluten, bzw. dessen Versicherung.

Also an alle anderen. Seid gewarnt.

Unwissen schützt vor Strafe nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lieber zu machen oder ganz löschen, bevor er noch mehr mist schreibt oder es andere leute toll finden und es genauso machen (mit dem fingerzeig hierrauf, dass es klappt) ! 


« PC bootet nicht mehr, nichtmal von CDNeuer PC - Zusammenstellung empfehlend? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...