Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet einfach neu

Hallo ich hab folgendes Problem!

Ich hab vor 2 Tagen mein Pc formatiert und Windows neuinstaliert.
Seit dem hatte ich das Problem das beim spielen von Wow mein Pc hängen blieb oder der Pc neustartete! Es kahm immer unterschiedlich vor mal nach einer Stunde mal nach 30 minuten!
Dann habe ich mich dazu entschlossen mein Pc nochmals zu formatieren! Alles lief gut! Jedoch als ich alles instaliert hatte Treiber spiele usw. und plötlich fieng es wieder an mit dem rebooten doch nun ist das rebooten etwa nach 5 minuten schon passiert! Oder auch 2 mal hinter einander startet!

Dadurch schließ ich nun eine überhitzung aus!

Ich habe in letzter Zeit keine neue Hardware eingebaut!

Hier mal mein System:

Amd Athlon 64 3200
1Gb Ram
Ati Readeon x550
Moutherboard: Asus A8Ne-Fm


nach dem neustart möchte es an windows schicken! Mit der fehler meldung.

BCP1: 00000004 BCP2: 80545FF0 BCP3: 324000010
 



Antworten zu Pc startet einfach neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

andere treiber installiert als sonst ???

hast du alle service packs installiert gehe jetzt mal von win xp aus  

was soll ich den für andere Treiber instalieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Versuch mal die aktuellsten Treiber draufzu installieren
Grafikkarten Treiber und so.
Hast du schon Service Pack 2 installiert falls du Xp hast
mfg STALKER
 

jo Servic pack 2 is drauf war schon auf der Win cd neue grafikarten Treiber sind auch drauf doch ich bekomm des prob nicht weg mal passiert es das er erst in 20 min ausschaltet und dann wieder nach 1 -3 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe mal deine Temps mit Core Temp
http://www.alcpu.com/CoreTemp/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die win version incl. sp2 hast du aber auch schon genutzt bevor du neuinstalliert hast oder ???

hast du auch an die chipsatztreiber gedacht bzw. installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dadurch schließ ich nun eine überhitzung aus!

Ganz sicher? Das klingt für mich sehr nach Überhitzung,
Mach mal dein Gehäuse auf und sie nach, ob der CPU-Kühler verschmutzt ist. Staub in den Kühlrippen verhindert eine effiziente Kühlung. 

ich hab die Lüfter schon mit dem Staubsauger abgestaubt. Klar auf den Platten ausenrum hab ich nicht abgestaubt derd ich morgen mal machen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läuft er jetzt normal wenn nicht möchte ich gern deine Temps sehen

nein ich schreib von einem anderen pc weil ich ihn im moment nur anbekomme und wenn ich dann auf internet explorer geh schaltet er wieder nach paar sekunden aus genau so wenn ich auf ein spiel geh schaltet er gleich aus! Jedoch gibt es dann immer wieder minuten wo das game oder das internet geht!r

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du vieleicht ins Bios weil bei meinchen Bios kann man auch dort die Temp ablesen

jo war grad im Bios aber dort is nix von der Temperatur angezeigt und als ich ihn dann hochfuhr gieng er wieder aus ich werd noch verrückt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich bin der meinung es ist ein treiberproblem

denn vor 2 tagen lief er ja noch

neuinstallation und seit dem nicht mehr

vorher war ja auch kein temp problem und so schnell ist staub auch wieder nicht ;);D

bin der meinug es liegt am netzteil...
wird ja mittlerweile auch schon paar jährchen auf dem buckel haben und is bis dahin vllt stark an der leistungsgrenze gerudert ???


« cd laufwerk reagiert nicht mehr Treiber für Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...