Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Vista

Hi
sind das die Neusten Treiber oder nicht ? wo bekomme ich die neusten?

MFG

http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=ALiveXFire-eSATA2&s=n 



Antworten zu Treiber für Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn deine Hardware dort aufgeführt ist, ja. Du schreibst ja nichts weiter dazu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum muss es denn der neueste Treiber sein? Für was soll es überhaupt ein Treiber sein? Für die Grafikkarte, LAN oder Mainbord?  ???


« Pc startet einfach neuBlueScreen ?! weiss nit mehr weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...