Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor geht nicht an

Habe ein altes Schätzchen von einem Bekannten bekommen, den
Siemens Scenic 500. Er schwört Stein und Bein, dass er bei ihm einwandfrei funktioniert hat. Ich habe ihn bei mir angeschlossen, der Rechner geht auch an, Maus und Tastatur haben Strom, der Bildschirm springt vom Standby-Modus aus an, aber bleibt schwarz.Der Rechner piepst zweimal, das war´s.
Habe schon anderen Monitor, andere Grafikkarte, anderen Arbeitsspeicher und andere Festplatte ausprobiert. Was kann ich sonst noch tun ??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Monitor geht nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe mal den RAM - ansonsten auch mal hier schuen:

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm


« Drucker "druckt", wenn am router angeschlossen, nur leere SeitenLG U8290 kann nicht mit PC verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...