Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc hängt sich teilweise auf

Hi
hab mir vor 2 Wochen einen neuen PC geholt und alle Einzelteile von Onlinehändlern und ebay seperat gekauft. Nun hab ich folgendes Problem, nachdem mein PC etwa 20h läuft, fängt er an sich für etwa 3 sekunden aufzuhängen dann läuft er wieder 15 sekunden und hängt sich wieder auf. Das geht solang bis ich ihn neustarte, dann läuft alles wieder etwa 20h einwandfrei. Was ich gern wissen würde ist ob cpu/mainboard Ursache sind, oder vll die graka sowas hervorrufen könnte oder gar mein noname netzteil was damit zu tun haben kann. Für Meinungen und Ratschläge wär ich sehr dankbar.
-anbei bericht über hardwarekomponenten-



Antworten zu pc hängt sich teilweise auf:

was ich noch vergessen hatte .... an der temperatur kann es nicht liegen, denn unter vollast, was nur mit benchmarks möglich ist, kommt er nur auf 55°.Normal läuft er bei 35-40


« MSI P45 Neo3 - FR LGA775Nach Motherboard wechsel ab und zu kein bild mehr. Wenn Bild da Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!