Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem Mainboard <--> Netzteil

hi leute ich habe folgendes problem:
mein altes mainboard war kaputt also hab ich n neues gekauft, alte sachen passen alle eigentlich rein nur ram ist auch neu. wenn ich den rechner dann anmache, geht er nach paar sekunden aus. hab gelesen dass das mainboard 400W braucht hab alledings nur ein netzteil mit 350W.
könnte es daran liegen?? ich meine wenn der computer zu wenig power hätte dann dürfte er doch eigentlich garnicht angehen?!?
mfg ttwiesel



Antworten zu problem Mainboard <--> Netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir ein passendes Netzteil und gut ist. 350W sind etwas schwach auf der Brust... 


« SONY Vaio Mainboard ausbauenMSI P45 Neo3 - FR LGA775 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!