Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo ist der Sound hin ?!

Moinsäään,
so hab jetzt den Laptop von meinem Vater Formatiert und Windows wieder rauf gespielt nun hab ich aber glaube kein Sounkartentreiber und weis nicht wo ich ihn herbekomme.
Könntet hr mir behilflich sein?

In Guter Hoffnung ;)
Karsten



Antworten zu Wo ist der Sound hin ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nun hab ich aber glaube kein Sounkartentreiber und weis nicht wo ich ihn herbekomme.
Auf der Website des Notebookherstellers unter Downloads / Treiber/Support unter der Bezeichnung Deines Notebook-Modells dessen genaue Modellbezeichnung i. d. R. auf einem Aufkleber am Gehäuseboden zu finden ist...

Mehr input bitte.Mit so umfangreichen infos sind alle treiber zu finden.
@Topic:
weggelaufen,er wollte nicht mehr arbeiten...


« Windows XP: Bei DVD Laufwerk wird Code 39 angezeigtMotherboard defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...