Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound rauscht hilfe..!!

Hey ich hab mal ne frage an was des liegen könnte
das meine anlage am Computer im so komisch rauscht des geht mir auf den zeiger des hört sich alles scheiße an..
an was könnte des liegen ..??

bitte hilfe..!!



Antworten zu Sound rauscht hilfe..!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nachschauen ob deine Lautsprecher korrekt am PC angeschlossen ist, sprich, das dieser 3,5mm Stecker (von lautsprecher) richtig in der Buchse ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manche onBoard-Chips bieten eben eine miese Qualität und bringn schon ein gewisses "Grundrauschen" mit (unter anderem sind das z.B. einige Chips von C-Media).  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir brummt sie zb,weil das kabel n kabelbruch hat^^aber sonst würde mir nixx einfallen

schau doch mal bei soundoprionen ob alles richtig eingestellt ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es "nur" brummt, dann hat das Kabel eine schlechte Abschirmung.

Passt schon ich hab des Problem schon gefunden
meine Logitec web cam war schuld das der sound so gerauscht hat

Trozdem Danke


« Warum kein Sony-Notebook?Probleme mit Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...