Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet nicht mehr

Also heute morgen hbe ich meinen pc ausgeschaltet ohne ihn runterzufahren.heute nachmittag kam ich aus der schule und wollte meinen pc anschalten.es hat normal geladen diese schwarzen bilder da und dann stand da im abgesicherten modus starten - windows normal starten und sowas hab auf alle drauf geklickt , es läd dann normal aber dann startet der pc von neu lol. und es passiert wieder das gleiche.habe meine windows cd.. wenn sich einer auskennt kann ich ihm meine telephon nr geben und er hilft mir dann live halt.bitte ich verzweifel hier schon :-X



Antworten zu Pc startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC startet nicht.Tool zum überprüfen der externen Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!