Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht.

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Er funktionierte bis vor kurzem Problemlos, eines Tages startete er jedoch nicht mehr. Wenn ich den Knopf drücke, blinken kurz die LED's am Bildschirm auf, er geht jedoch nicht an, es laufen auch keine Lüfter oder so.

PC Komponenten: Geforce 8600 GT, Athlon 64 5400X2, Geforce MA78G-DS3H, 570Watt Netzteil von OCZ, 2 GB MDT Ram.

An was kann das Problem liegen, das Netzteil funtzt in einem anderen PC, das Mainboard wurde schon mal eingeschickt.

mfg florex
 



Antworten zu PC startet nicht.:

Hast du die Möglichkeit einen anderen RAM zum testen einzubauen? Hatte das Prob schon mal bei nem Kollegen. RAM ausgetauscht und schon ging alles wieder :)

Gruß

LORD_Noobie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal ob alle stecker richtig auf den board eingesteckt sind,

Ich würde jetzt auch auf die Ram-Bausteine tippen.


« Standby ModusPc startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...