Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Tips von Euch zum aufrüsten ! danke im Voraus

Habe eine Anfrage an Euch:Medion-PC mit
Pentium IV Proz.2,41 Ghz.Mainbord SiS 648
CPU to PCI Brigde, möchte da noch gut als 2.Gerät verwendbar eine Graka mit mind. 256 MB Speicher einbauen z.Zt. ist eine nvidia Geforce 6800 LE im Einsatz mit 128 MB.
Hätte gerne ein paar Tips von Euch zum aufrüsten !
danke im Voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 13.12.08, 20:58:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Tips von Euch zum aufrüsten ! danke im Voraus:

hallo,
wenn du den pc als zweitsystem verwenden willst, würde ich nur mehr ram einbauen! Mindestens 1gb ram sollte der pc schon haben!

eine grafikkarte einzubauen halte ich nicht für nötig, da der pc fürs spielen zu langsam ist und zu wenig software von den grafikkarten profitieren!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehe ich auch so: Hier würde ich höchstens noch etwas RAM einbauen. Aber eine neue GraKa lohnt sich wirklich nicht.


« GrafiktablettsLexmrak X3350 Drucker über FritzBox Fon Wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

CPU
Siehe Prozessor ...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...