Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Canon ip3300 'druckt' zwar ,aber es kommt keine Farbe aus den Patronen

Hi ! Ich habe einen Canon iP3300 Drucker .

Wenn nicht jetzt versuche etwas zu drucken bewegt sich zwar der Druckkopf , aber es kommt keine Tinte aufs Blatt .

Die Patronen sind nicht (!) von  Canon . Könnte es daran liegen ?

mfg


 



Antworten zu Windows XP: Canon ip3300 'druckt' zwar ,aber es kommt keine Farbe aus den Patronen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Patronen sind nicht (!) von  Canon . Könnte es daran liegen ?
Kann durchaus sein... Besorge dir mal Originale von Canon. Es kann aber auch sein, dass die Patronen eingetrocknet sind?

neee ^^

Die sind ganz neu :)

Komisch ist nur , dass es früher auch mit nicht original Canon geklappt hat . Sogar mit nachgefüllten Patronen :\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die sind ganz neu :)
Ich hatte schonmal neue Patronen von Pearl, die nicht funktionierten. Waren dann ein Fall für die Tonne !!! :( 

« PC geht aus , an , aus , an , aus , an ....Übertackten von amd athlon 64 x2 3800+ 2000 Mhz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...