Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht aus , an , aus , an , aus , an ....

Schönen guten Tag,

hab seit heute früh das Problem das mein Rechner nicht mehr anspringt. Hab dann mal neugierig wie ich bin den Deckel aufgemacht und konnte auf meinem Mainboard ( abit IP35 Pro XE ) eine Anzeige sehen die , wenn ich den Rechner starten möchte schnell auf 9.9. springt den PC wieder ausmacht und beim nächsten Startversuch ( ich muss zwischendurch nichtmal den Powerknopf bedienen ) wieder auf 9.9. springt und das geht ewig so weiter bis ich die Stromversorgung kappe. Nun dacht ich ich frage einfach mal in so einem Forum.

Zumal er gestern abend noch lief und auch heute früh ungefähr 10-20min ohne Probleme lief und sich dann abgeschaltet hat.

Kenne mich auch so mega toll mit Computern nicht aus. Wäre um eine Antwort sehr erfreut :)


MfG
Ben



Antworten zu PC geht aus , an , aus , an , aus , an ....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir mal ein neues Netzteil und versuche es damit.

meinst das es wirklich daran liegt? zumal der pc ja seitdem ich ihn habe 3 monate ohne probleme läuft. find das schon komisch :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es erst mal mit einem anderen NT und dann sehen wir weiter...


« Netzteil an, Sicherung kaputtWindows XP: Canon ip3300 'druckt' zwar ,aber es kommt keine Farbe aus den Patronen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...