Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer Problem.

Hallo,

ich habe seit knapp 2 Wochen ein Problem mit meinem Computer und zwar ist es so das mein Computer immer aus geht wenn ich ein Spiel starte ( Counter-Strike,Warcraft ect. ) und ich frage mich die ganze Zeit woran es liegen könnte, mein Computer war erst vor kurzem bei der Reparatur und ich habe nicht wirklich lust den schon wieder dahin zu bringen und dann heißt es wieder ich muss 150€ zahlen. Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst woran das problem liegen könnte. Also mir wurde gesagt Prozessor läuft zu warm und die Spiele fressen ja einigermaßen cpu oder meine Grafik Karte sei das Problem, nur kann das sein das es am warm läufen liegt? Ich habe mein Computer bestimmt immer jeden Tag bis zu 5-10 Stunden an und er stürzt nie ab " ausser wenn ich Spiele starten möchte " und auch als mein Computer mal eine Woche aus war und ich ihn dann gestartet hatte und sofort ein Spiel startete ist er abgestürzt und vorher war das Problem nicht. Das Spiel läuft vielleicht immer 15-20 Minuten und dannach merkt man nur noch das das Spiel anfängt zu "laggen" und dann merkt man nur noch das der Computer sich selbst abschiesst. Könntet ihr mir vielleicht bei meinem Problem helfen oder wisst ihr wie ich heraus finde woran es liegen könnte ohne sofort zum Computer-Shop zu fahren ?

P.S. Nach der Reparatur ging mein Computer 2 Monate und da ist auch schon öfters mein Pc ausgegangen " 3 mal " aber dannach ist er nicht wieder ausgegangen, aber dann von einen auf den anderen Tag kam das Problem was ich oben beschrieben habe.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die hilfe

mfg.



Antworten zu Computer Problem.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollen wir jetzt raten?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Tut mir leid.

Betiebssystem : Windows XP Sp3
Grafikkarte : ATI Radeon HD 2600 Pro
Motherboard : Abit A-N68SV

Öhm und der Prozessor  ???
Hast du eventuel schonmal nach den Temperaturen*
geguckt?
Hast ja selbst gesagt, das er evtl. zu warm wird
und dann treten genau die probleme (laggen und dann aus)
auf.

*Temperaturen kannst du mit Speedfan oder Everest nachgucken.


« Gute und Günstige Grafikarte gesuchtFlatscreen frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...