Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Treiber für Notebook

WIM bindend

Hardware
1 (100%)
Software
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Treiber für Notebook

Hallo,
ich habe nach einem mich mal nach neuen Treibern für mein Notebook (MD 96780) bei Medion umgeschaut. Siehe da es werden da einige zum Download angeboten. Nun steht unter Detail eins jeden Treibers z.b.für WIM 2190,WIM2140 Notbook Serie
Auf meinem Notbook steht WIM 2150
Ich kann bei keinem Treiber die WIM 2150 Kennung finden.
Heißt das für mein Model gibt es keine Treiber oder kann ich die untergeordneten Treiber WIM 2140 oder sogar höhere nutzen.  ???



Antworten zu Treiber für Notebook:

Hallo,
ich habe nach einem Jahr mich mal nach neuen Treibern für mein Notebook (MD 96780) bei Medion umgeschaut. Siehe da es werden da einige zum Download angeboten. Nun steht unter Detail eins jeden Treibers z.b.für WIM 2190,WIM2140 Notbook Serie
Auf meinem Notbook steht WIM 2150
Ich kann bei keinem Treiber die WIM 2150 Kennung finden.
Heißt das für mein Model gibt es keine Treiber oder kann ich die untergeordneten Treiber WIM 2140 oder sogar höhere nutzen.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber passen auch bei dir.


« Mainbord oder prozessor kaputt???????Wie viel Ampere haben die 4 Pin Molexstecker? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...