Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Notebook

Hallo zusammen,
ich habe ein MSI-Notebook mit einer GeForce 8600M GT Grafikkarte. Nun möchte ich einen neuen Treiber installieren. Aber jedesmal bekomme ich folgende Meldung:

Zitat
Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel ist. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.
Woran kann das liegen?
Achja, ich möchte ein Update machen, weil, laut Windows, mein Treiber von November 2007 ist.
Gruß
mattias64


Antworten zu Treiber für Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast du denn die Treiber her? Für Laptops musst du die von der Herstellerseite (also von MSI) nehmen. Falls du auf der deutschen Seite keine neueren findest, kannst du auch mal die globale Seite probieren:
http://global.msi.com.tw/index.php?func=downloadindex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß nicht so wirklich wo ich die her hab. Ich hab das Windows ja nicht aufgesetzt.
Und bei dem Link bekomme ich nach dem Suchen immer folgendes Ergebnis: Your current version was updated and optimized.

Treiber ist unter laptop2go.com zu bekommen.Lesen sollte man aber können,besonders english.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laptop2Go.com exestiert nicht!

« Letzte Änderung: 31.01.09, 21:50:02 von mattias64 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auf der MSI-Seite mal gezielt nach deinem Modell gesucht? Da gibts sicher auch Treiber zum Herunterladen. Vielleicht sind die die du hast aber auch die aktuellsten für dein Modell.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann sein. Es ist aber schon seltsam, dass meine Graka-Treiber Version Nr. 150 oder so sind und die neuen 170.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt. Das mit dem manuell suchen hat funktioniert. Danke!


« Selbstgebauter Computer bootet nicht.Webcam - auf was muss ich achten beim Kauf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....