Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber für notebook

hey kann mir bitte jemand helfen ? ich brauche treiber für mein notebook aber weiß nicht woher , zb die grafiktreiber lassen sich nicht installieren :( wäre sehr nett wenn mir jemand einen link schicken könnte


EVEREST Home Edition © 2003-2005 Lavalys, Inc.

--------------------------------------------------------------------------------
 
     
  Version   EVEREST v2.20.405/de 
  Homepage   http://www.lavalys.com/ 
  Berichtsart   Berichts-Assistent 
  Computer   MARY 
  Ersteller   Sascha 
  Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail) 
  Datum   2007-04-14 
  Zeit   13:40 


Übersicht

--------------------------------------------------------------------------------
 
     
  Computer: 
   Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition 
   OS Service Pack   Service Pack 2 
   DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) 
   Computername   MARY 
   Benutzername   Sascha 
   
  Motherboard: 
   CPU Typ   Mobile Intel Pentium M 725, 1600 MHz (16 x 100) 
   Motherboard Name   Asus M6000Ne Series Notebook 
   Motherboard Chipsatz   Intel Odem i855PM-333 
   Arbeitsspeicher   512 MB (PC2700 DDR SDRAM) 
   BIOS Typ   AMI (09/07/04) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Druckeranschluss (LPT1) 
   
  Anzeige: 
   Grafikkarte   ATI MOBILITY RADEON 9600/9700 Series (64 MB) 
   Grafikkarte   ATI MOBILITY RADEON 9600/9700 Series (64 MB) 
   3D-Beschleuniger   ATI Mobility Radeon 9600/9700 (M10/M11) 
   Monitor   Plug und Play-Monitor 
   
  Multimedia: 
   Soundkarte   Intel 82801DBM ICH4-M - AC'97 Audio Controller [B-1] 
   
  Datenträger: 
   IDE Controller   Intel(R) 82801DBM Ultra ATA Storage Controller - 24CA 
   SCSI/RAID Controller   SCSI/RAID Host Controller 
   Festplatte   IC25N080ATMR04-0 (80 GB, 4200 RPM, Ultra-ATA/100) 
   Optisches Laufwerk   MATSHITA UJ-831D (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-RAM:3x, DVD-ROM:8x, CD:24x/10x/24x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM) 
   Optisches Laufwerk   NN3930Y RRI820T SCSI CdRom Device 
   S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK 
   
  Partitionen: 
   C: (FAT32)   45830 MB (195 MB frei) 
   D: (NTFS)   30474 MB (216 MB frei) 
   Speicherkapazität   76304 MB (411 MB frei) 
   
  Eingabegeräte: 
   Tastatur   PS/2 Keyboard 
   Maus   PS/2 Compatible Mouse 
   
  Netzwerk: 
   Netzwerkkarte   Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet 
   Netzwerkkarte   Hamachi Network Interface 
   Netzwerkkarte   Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection (192.168.178.22) 
   Modem   AC97 SoftV92 Data Fax Modem with SmartCP 
   
  Peripheriegeräte: 
   USB1 Controller   Intel 82801DBM ICH4-M - USB Controller [B-1] 
   USB1 Controller   Intel 82801DBM ICH4-M - USB Controller [B-1] 
   USB1 Controller   Intel 82801DBM ICH4-M - USB Controller [B-1] 
   USB2 Controller   Intel 82801DBM ICH4-M - Enhanced USB2 Controller [B-1] 
   Akku   Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie 
   Akku   Microsoft-Netzteil 
   
  Probleme und Hinweise: 
 



Antworten zu treiber für notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von was für einem hersteller ist das notebook, schau mal auf der HP vom hersteller nach

mein problem ist ich weiß nicht genau wer der hersteller ist drum hab ich everest bericht geposted ^^ auf m notebook steht nur die grafikkarte und intelprozessor drauf mehr nicht =( please help

 Motherboard Name   Asus M6000Ne Series Notebook 
www.asus.de

jo hab die treiber zwar installiert , aber ich hab jetzt übelall solche grafikfehler was könnte das sein das war vor den treibern nicht ? ich kann n screenshot hochladen 


EDIT : http://www.bilder-speicher.de/07041415355435.vollbild.html
 

« Letzte Änderung: 14.04.07, 15:35:19 von Silv-R »

« Suche PVACut Download o. AlternativeCSS Fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Inch
Inch ist die englische Bezeichnung für die Maßeinheit "Zoll": Eine im Vergleich zum metrischen System veraltete Maßeinheit, die unter anderem n...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...